Einer dieser Tage

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr diese Tage, an denen man sich am liebsten schon nach dem Aufwachen die Decke wieder über den Kopf ziehen möchte, weil eine Million Dinge auf einen warten, die erledigt werden wollen? Ich hatte Montag so einen Tag und meine Laune war entsprechend…

Dann hatte ich einen Brief im Briefkasten und mein Tag war schlagartig gerettet, denn die liebe Helga hatte mir – einfach nur mal so! – eine selbstgebastelte Karte geschickt.  😀

Ich finde die Karte total schön und möchte mich auch auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bei Helga für diese tolle Überraschung bedanken!!!

Es kann so einfach sein, jemandem eine Freude zu machen! Verschickt doch auch mal – einfach nur so – ein paar Karten an liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und verschönert ihren Tag!

Liebe Grüße, Eure Tanja

 

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen