Geburtstagsgrüße mit Luftballons

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset Persönlich überbracht hat es mit irgendwie angetan. Ich finde die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten (Schild, Ballons, Torte,…) einfach toll und nachdem ich euch letzte Woche die Lady mit Schild gezeigt habe, darf sie diese Woche die Ballons in Händen halten.

Das Motiv ist in weiß embosst und anschließend mit dem Wassertankpinseln und Stempelfarbe gestaltet. Für die Ballons habe ich die Farben Amethyst, Kussrot und Bermudablau verwendet. Das Kleid der Lady habe ich mit Pazifikblau und Wildleder gestaltet und für den Hintergrund habe ich Himmelblau und Farngrün verwendet.

Und weil mir die Karte so gut gefallen hat und ich noch Lust auf ein bisschen mehr Aquarelltechnik hatte, ist gleich noch eine zweite Karte entstanden – allerdings in einer anderen Farbkombination.

Bei dieser Karte habe ich für die Ballons die Farben Kussrot, Grapefruit und Heideblüte verwendet und für das Kleid Blaubeere und Wildleder.

Welche Farbkombination gefällt euch besser? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. Sabine Gerlach :

    Halli hallo, ich möchte keine Demonstratorin werden , möchte aber gerne in Workshops mit machen.In welchet Ecke von Berlin läßt du deine Schere tsnzen??
    Ich bin Sabine und bastel gerne beruflich und Privat.Würde mich über eie Antwort freuen.
    Liebe Grüsse
    Sabine Gerlach

Kommentar verfassen