Leuchtturm mit LED zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

für eine Auftragsarbeit wurde eine Glückwunschkarte mit maritimen Motiv gewünscht. Was passt da besser als das Stempelset Setz die Segel aus dem Jahreskatalog!?! Der Leuchtturm ist einfach nur schön!🥰 

Den Leuchtturm habe ich zunächst in Savanne gestempelt und anschließend mit dem Blender Pen (Mischstift) in Savanne koloriert. Die Möwen – hier in Schiefergrau gestempelt – und den Schriftzug findet ihr ebenfalls in dem Stempelset Setz die Segel. Den Schriftzug habe ich mit den, zum Stempelset passenden,  Stanzformen Luv und Lee ausgestanzt.

Unten habe ich noch einen Streifen des Designerpapiers Meer der Möglichkeiten aufgeklebt und darüber kam ein bisschen Gestreifte Kordel.   

Und was muss ein richtiger Leuchtturm machen? Genau: leuchten! 😊 Wenn man also auf das Glückwunsch-Banner drückt, beginnt der Leuchtturm zu leuchten.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

3 + = 8