Animierte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern im WWW findet Frau ja immer mal wieder neue und spannende Bastelsachen. So ging es mir auch mit den animierten Karten von Uchi’s Design: Gesehen, verliebt, bestellt!😊😂 

Jetzt ist meine erste animierte Geburtstagskarte entstanden und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Abgesehen von dem animierten Bild habe ich wieder Stampin‘ UP! Produkte (Farbkarton, Designerpapier, Stempel) verwendet. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Blütentraum und ist in weiß embosst. Wenn man das Banner nach links/rechts verschiebt (daher auch die kleinen Pfeile), dann bewegt sich das Bild.

Ich hatte auch ein Video für euch gemacht, damit ihr die Bewegung seht. Allerdings ist die Qualität so schlecht, dass ich es euch an dieser Stelle lieber erspare.🙈 Ich habe aber bei YouTube gestöbert und dieses Video (ab Sekunde 33) für euch gefunden.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

75 − 68 =