Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Besondere Karten

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Besondere Kartenformen.

Ich habe mich für eine Tab-Slider-Karte entschieden. Die stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und passt perfekt zum Thema. 😀

Der süße Bär und das Konfetti stammen aus dem Stempelset We must celebrate und sind mit den Stampin‘ Blends koloriert. Das kleine Geschenk stammt aus dem Stempelset Zum Ehrentag.  Da ich keinen Luftballonstempel in der passenden Größe hatte, habe ich diesen einfach frei Hand mit der Schere ausgeschnitten. Frau weiß sich ja zu helfen… 😉

Für den Tab habe ich das Stempelset Kurz gefasst und die passende Stanze Runder Karteireiter  verwendet.

Wenn man an dem Tab zieht…

…wird der Spruch sichtbar.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Jenny
Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen