Kunstvoll Floral trifft Designerazetat Gartengold

Hallo ihr Lieben,

ist euch schon aufgefallen, das zwei der Designs des Besonderen Designerazetats Gartengold auf zwei Designs des Designerpapiers Kunstvoll Floral abgestimmt wurden? 

Designerazetat Gartengold
DSP Kunstvoll Floral

Ich habe mal zwei Karten gewerkelt, an denen ihr sehen könnt, wie toll das Designerazetat zusammen mit dem Designerpapier wirkt. Hier ist die erste Karte:

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Ovale Grüsse und ist mit der passenden Stanze Oval-Duo ausgestanzt.
Sehr ihr wie tolle das Gold des Designerazetats zur Geltung kommt? ?

Und hier kommt noch die zweite Karte:

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Frei wie ein Vogel und ist direkt auf das Designerpapier gestempelt..

Sowohl das Designerpapier Kunstvoll Floral als auch das Designerazetat Gartengold könnt ihr bei mir als Musterpaket erwerben – natürlich sind die Ausschnitte dann aufeinander abgestimmt! ?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

4 + 2 =