Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: In Colors meet Herbst

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: In Colors meet Herbst.

Ich habe ein paar Hanuta herbstlich verpackt und dafür habe ich ausschließlich das Stempelset Jahr voller Farben und die passenden Thinlits Aus jeder Jahreszeit verwendet. Außerdem kamen natürlich die In Color 2017-2019 (Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa, Meeresgrün) zum Einsatz!

Die Hanuta habe ich einfach mit einer Banderole aus Farbkarton in Flüsterweiß umwickelt, die ich zuvor mit den kleinen Ahornblättern in den verschiedenen In Color Farben bestempelt habe.

Auf die Banderole kamen dann ein wenig Garn Metallic-Flair in Gold und die Ahornblätter, die ich einmal aus dem Farbkarton der jeweiligen In Color Farbe und einmal aus Metallic-Folie in Gold ausgestanzt habe.

Ein kleiner Gruß durfte natürlich nicht fehlen und so habe ich die lieben Grüße auf weißen Farbkarton gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals (Abstandklebepads) aufgeklebt.

Ich hoffe meine Verpackungsidee mit den In Color Farben gefällt euch und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

7 comments

  1. Kirstin :

    Wunderhübsch sehen die aus! Das mit der Banderole ist eine tolle Idee! Richtig begeistert bin ich, wie exakt Du den Spruch ausgeschnitten hast! Sieht super aus! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Simone :

    Hallo Tanja,

    tolle Idee! Die Farbkombi passt richtig schön zum Herbst!
    Eine schöne Kleinigkeit für den nächsten Kaffeetisch auf jeden Fall :-)
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Simone

  3. chrissi :

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für das zeigen der schnellen herbstlichen Ummantelung für die Leckerei. Die Idee ist klasse. Viel zu oft habe ich noch eine Box für die Süßigkeit gewerkelt, statt sie einfach nur zu ummanteln.

    Herbstliche Grüße
    chrissi

    • Tanja :

      Liebe Chrissi,

      wenn es mal schnell gehen muss, ist eine Banderole eine gute Alternative für eine komplette Verpackung. ;-)

      Liebe Grüße, Tanja

Kommentar verfassen