Bald ist Valentinstag …

Hallo ihr Lieben,

bald ist wieder Valentinstag und Dank den Mädels von IN{K}SPIRE_me und ihrer neuen Challenge „Valentinstags-Special“ bin ich dieses Jahr richtig früh dran mit meiner Karte zum Valentinstag. Nicht wie sonst auf den letzten Drücker :wink:

Valentinstag-Tafelpapier-Altrose-Pistazie-Stampin-3

Herzen und Glitzer dürfen auf einer Valentinskarte nicht fehlen, aber es muss ja nicht immer Rot sein. Daher habe ich mich diese Mal für eine Farbkombination aus Pistazie und Altrosé entschieden, mit den passenden Pailletten der In Color Farben 2013-15.

Valentinstag-Tafelpapier-Altrose-Pistazie-Stampin-4

Valentinstag-Tafelpapier-Altrose-Pistazie-Stampin-2

Außerdem wollte ich unbedingt das neue Tafelpapier und die Kreidestempelkissen ausprobieren. Ich finde den Effekt einfach toll und die Farbe des Kreidestempelkissens (Korallrosa) passt auch super zu dem Altrosé.

Valentinstag-Tafelpapier-Altrose-Pistazie-Stampin-1

Jetzt benötige ich nur noch eine passende Verpackung für eine kleine Nascherei.
Na ja, ein paar Tage habe ich ja noch… :)

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

3 comments

  1. Kirstin :

    Oh die ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Wirkt so luftig-leicht! Und ein wenig Glitzer in Form von Pailletten kann ja nie schaden ;) Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen