Stampin‘ UP! Technikbuch 2

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon mal vom Stempeltechnikbuch 2 erzählt und euch auch meine Stempeltechnik „Tap Dance Technik“ inkl. Anleitung gezeigt. Jetzt habe ich das Album endlich fertig bestückt und auch das Cover gestaltet:

Technik-Buch-Technikbuch-2-Cover-Einband-Stampinblog-Stampin

Die kleinen weißen Blümchen habe ich mit Craft-Tinte in Flüsterweiß direkt auf das sandfarbene Project Life Album in 6″ x 8″ gestempelt und später dann noch weiße und schwarze Pailletten aufgeklebt, damit es ein bisschen glitzert – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Für den Schriftzug habe ich das Stempelset Labeler Alphabet verwendet.

Technik-Buch-Technikbuch-2-Cover-Einband-Pailletten-wassermelone-schwarz-Stampinblog-Stampin

Die verwendeten Designerpapiere sind aus älteren Designerpapier-Sets. Ich bin ja oft eher zurückhaltend, wenn es um das Verbasteln meines schönen Papiers geht, aber irgendwann sollte man das Papier ja auch mal benutzen und nicht immer nur streicheln… :wink:

Die wunderschönen Blumen habe ich übrigens mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und dann mit Fingerschwämmchen in Wassermelone und Aquamarin eingefärbt.

Technik-Buch-Technikbuch-2-Cover-Einband-Pailletten-wassermelone-aquamarin-schwarz-Stampinblog-Stampin

Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Seiten aus dem Inneren des Technikbuchs:

Technik-Buch-Technikbuch-2-Seiten-Techniken-Einblick-Stampinblog-Stampin

Die Mädels haben sich alle solche Mühe mit ihren Techniken gegeben – einfach toll! An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitstreiterinnen!!!

Technik-Buch-Technikbuch-2-Seiten-Einblicke-Techniken-Stampinblog-Stampin

Technik-Buch-Technikbuch-2-Seiten-Einblicke-Techniken-Einblick-Stampinblog-Stampin

Die Technik auf der linken Seite werden bestimmt einige von euch wiedererkennen… :-D

Technik-Buch-Technikbuch-2-Seiten-Einblick-Techniken-Einblicke-Stampinblog-Stampin

So, das war es jetzt erst einmal vom Stempeltechnikbuch 2. Momentan werkel ich gerade an meiner Technik für das Stempeltechnikbuch 3, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Ich schicke euch liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen