Tap Dance Technique für das Stempeltechnik Buch 2

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen haben sich 55 Demos – unter anderem auch meine Wenigkeit :wink: – zusammengefunden, um gemeinsam ein Technikbuch zu gestalten. Das Ganze funktioniert so: Jede Demo such sich eine Technik aus, gestaltet ein Projekt + eine entsprechende Anleitung, vervielfältigt das Ganze 55 mal und schickt es an die Organisatorin. Jede der Teilnehmerinnen bekommt dann ein Paket mit den verschiedenen 55 Techniken zurück geschickt. Ich bin schon tierisch gespannt, was die anderen Demos sich so haben einfallen lassen!!!

Ich hatte mir die Technik „Tap Dance“ (Stepptanz Technik) ausgesucht und dachte zunächst: Alles kein Problem. Aber ich kann euch sagen, 55 mal stempeln, stanzen, schnippeln, usw. ist ein ganz schöner Aufwand. Ein „Produktionsfoto“ hatte ich vor ein paar Tagen schon mal bei Facebook gepostet und hier ist nun das Endergebnis:

Technik-Buch-2-Stepptanz-Tap-Dance-Projekt-Stampinblog-Stampin

55 schriftliche Anleitungen + 55 Fotoanleitungen + 55 Projektkarten! Das Format war übrigens vorgegeben und zwar so, dass wir die Techniken später problemlos in ein Projekt Life Album einsortieren können.

Technik-Buch-2-Stepptanz-Tap-Dance-Exemplare-Stampinblog-Stampin

Die 55 Techniken wurden dann noch einzeln verpackt und beschriftet.

Technik-Buch-2-Stepptanz-Tap-Dance-Verpackung-Stampinblog-Stampin

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Tine, die mir bei der Produktion geholfen hat und an unsere Organisatorin Yvonne, die wahrscheinlich gerade im Sortierrausch ist, damit jede Teilnehmerin auch genau ein Exemplar der 55 Techniken bekommt.  :-D

Sobald mein Technikbuch fertig ist, werde ich es euch natürlich auch hier zeigen!
Liebe Grüße, Eure Tanja

One comment

  1. Birgit K. :

    Hallo Tanja,
    deine Kärtchen sehen super aus! Von der Tap Dance-Technik hatte ich noch nicht gehört, gefällt mir aber sehr. Auf dein Technikbuch bin ich schon gespannt.
    LG Birgit

Kommentar verfassen