Du bist phänomenal…

Hallo ihr Lieben,

wir alle meistern tagtäglich unglaublich viele Aufgaben und bringen irgendwie alles (Familie, Arbeit,  Freunde, Hobbys, Haushalt, usw.) unter einen Hut. Dafür dürfen wir uns ruhig mal gegenseitig auf die Schultern klopfen!

Beide Sprüche stammen aus dem Stempelset Post mit PS, wobei ich den oberen in der Baby-Wipe Technik gestempelt habe. Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter in Aquamarin gestaltet und für die Deko habe ich Garn Metallic-Flair in Gold sowie goldene Lack-Akzente Metallic verwendet.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund in der Bokeh-Technik gestaltet.

Für den Glitzereffekt kamen eine wenig Garn Mettalic-Flair in Silber und ein paar Strasssteine dazu.

Verschenkt habe ich die Kärtchen mit ein paar lieben Worten und einer süßen Kleinigkeit.

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen