Mit Stil koloriert…

Hallo ihr Lieben,

 das Stempelset Mit Stil hat mich zuerst überhaupt nicht angesprochen, aber je öfter ich den Katalog durchblätterte, desto besser gefiel es mir… Ihr kennt das bestimmt auch, oder?
Tja, und dann ist es bei meiner letzten Sammelbestellung irgendwie im Warenkorb gelandet und jetzt bin ich stolze Besitzerin! :-D

Grüße-Mit-Stil-Beautiful-You-Himbeerrot-Bermudablau-Stampinblog-Stampin

 Die beiden Ladies habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt, da die StazOn Tinte beim kolorieren nicht verschmiert und sich das Aquarellpapier nicht so stark wellt, bzw. die Oberfläche auch nicht anfängt zu fusseln. Zum Kolorieren habe ich die Aquarellstifte (Bermudablau und Himbeerrot) und den Blender Pen (Mischstift) verwendet.

Grüße-Mit-Stil-Beautiful-You-Bermudablau-Stampinblog-Stampin

Für die Deko gab es noch einen Streifen Designer-Motivklebeband und ein paar Strasssteine – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Grüße-Mit-Stil-Beautiful-You-Himbeerrot-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und startet morgen ‚Mit Stil‘ in die neue Woche! :-D
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen