Blumige Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,

für diese Geburtstagskarte habe ich das Stempelset Gartengrüße verwendet, da ich die Blumen einfach toll finde und mit den Pastellfarben sieht die Karte so richtig schöne frühlingshaft aus, oder?

Die Kartenbasis habe ich mit der Prägeform Meereswellen geprägt, darauf kam dann eine Lage Farbkarton in Himmelblau und anschließend der weiße Farbkarton mit der aufgestempelten Blume. Den Blumenstempel habe ich mit Stampin‘ Write Markern in den Farben Wasabigrün und Wassermelone eingefärbt und dann abgestempelt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Florale Grüße und ich habe ihn zunächst auf ein separates Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und dann mit Dimensionals (Abstandklebepads) aufgeklebt. Zum Schluss kamen dann noch ein paar Lack-Akzente in Himmelblau unter den Spruch.

Allen Geburtstagskindern wünsche ich heute einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen