Beste Wünsche mit dem Designerpapier Kreativ Koloriert

Hallo ihr Lieben,

hier geht es blumig weiter und zwar mit dem Designerpapier Kreativ Koloriert, dass es in der SAB als Gratisprodukt gab. Für diese zwei Karten habe ich das Designerpapier mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel koloriert, wobei ich die erste Karte in Wassermelone gehalten habe:

Die Blütenblätter habe ich eigentlich nur in der Mitte koloriert und dann mit dem Wassertankpinsel die Farbe leicht nach außen ausgestrichen.

Bei der zweiten Karte habe ich die Blumen in Himbeerrot koloriert.

Um die Flügel der Libelle zu kolorieren, habe ich mit dem Wassertankpinsel die Farben Himmelblau und Zartrosa aufgetupft, sehr dezent und es wirkt dann so schön durchscheinend.

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß und ist in weiß auf Farbkarton in Himbeerrot embosst.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen