Hallo ihr Lieben,
nach dem es im dritten Teil meines ‚Wald der Worte‚- Marathons schon winterlich wurde, wird es heute weihnachtlich – wie könnte es auch anders sein! 😉 Zugegeben, es ist schon ein bisschen merkwürdig mitten im August Winter-/Weihnachtskarten zu basteln, andererseits hatten wir draußen 14 Grad und regen, als ich die Karten gewerkelt habe – so weit hergeholt war es also auch nicht. Aber wie dem auch sei, hier sind meine ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr:
Die erste Karte ist eigentlich gar keine Karte, sondern eine Tüte, die ich mit den Thinlits Mini-Leckereientüte aus Pergament ausgestanzt habe. 😀 Solche Tütchen eignen sich immer perfekt um Gutscheine zu verschenken.
Den Baum habe ich aus der goldenen Metallic-Folie ausgestanzt und da Frau ja sparsam ist, habe ich die übriggebliebenen Schnipsel (zwischen den Ästen) nicht einfach weggeworfen, sondern brav weiterverarbeitet…
Die dritte Karte ist dann überwiegend in weiß mit Akzenten in schwarz und Gold gehalten.
So ihr Lieben, jetzt habt ihr den ‚Wald der Worte‘-Marathon überstanden und auch mit winterlich/weihnachtlichen Karten werde ich euch erst mal verschonen! 😉 Am Freitag zeige ich euch dann eine Gutschein-Verpackung, die ich für eine Freundin zur Geburt gewerkelt habe.
Liebe Grüße, Tanja