Faltbox mit Weihnachtsstern

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Demo-Kollegin Janina habe ich eine super schöne Verpackung inklusive Anleitung gefunden. Die Verpackung ist ganz einfach nachzuwerkeln, kommt ohne Klebstoff aus und kann ganz leicht auf die gewünschte Größe angepasst werden.

Verziert habe ich die Verpackung mit einem Weihnachtsstern, den ich mit den Stanzformen Blühende Weihnachten gewerkelt und in die Blütenmitte ein Perlentrio gesetzt habe. Aus dem Farbkarton in Matt-Metallic habe ich mit den Stanzformen Blühende Weihnachten und Vom Nordpol die verschiedenen Zweige ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachtliche Grüsse und ist in Kupfer embosst.

Hier könnt ihr nochmal einen Blick von der Seite auf die Verpackung werfen.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

36 + = 46