Elegante Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

die Farbkombination Kupfer-Schwarz-Weiß gehört immer noch zu meinen absoluten Favoriten, daher durften auch dieses Jahr wieder ein paar Weihnachtskarten in dieser Kombination von meinem Basteltisch hüpfen. 😊

Bei beiden Karten habe ich zunächst den Hintergrund mit Hilfe eines Wassertankpinsels mit ein wenig Glanzfarbe in Kupfer besprenkelt. Alle Quadrate habe ich mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karten geklebt. Die Motive (Sterne, Kugel, Zweig) sind bereits vorgeschnittene Motive – also kein Geschnippel oder Gestanze 😉 – aus den Metallic-Akzenten Im schönsten Glanz und können einfach mit ein wenig Flüssigkleber aufgeklebt werden.  Zum Abschluss kam jeweils noch ein Weihnachtsgruß auf jede Karte, wobei beide Sprüche aus dem Stempelset Winterzweige stammen.

Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

20 − 15 =