Beleuchtete Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich von den vielen schönen Lichter in der Vorweihnachtszeit inspirieren lassen und eine beleuchtete Weihnachtskarte gewerkelt.

Das wunderschöne Designerazetat Quecksilber-Glas habe ich mit Dimensionals auf ein Stück Farbkarton in Marineblau geklebt. Darauf kamen dann die Häuschen, die ich mit den Edgelits Winterstädchen ausgestanzt habe und mit etwas Stampin‘ Glitter Eis beglitzert habe – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachten daheim, ist in weiß embosst und mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt. Drückt man mit dem Finger auf den Spruch, wird eine kleine LED aktiviert und die Kirche ist beleuchtet. 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und sende euch liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 50 = 53