Schlanke Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei meiner SU-Kollegin Brigitte diese schöne Geschenkverpackung gesehen und musste sie sofort nachbasteln (allerdings habe ich die Maße ein wenig verändert). Die Anleitung findet ihr HIER.

Verwendet habe ich das Designerpapier Tuttifrutti und das Schimmernde Geschenkband im Kombipack –  beides Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration.

Der Spruch auf dem Anhänger stammt aus dem Stempelset Kreativkiste und ist mit den zu dem Stempelset passenden Framelits Holzkiste ausgestanzt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

One comment

  1. Amelie Zuber :

    Liebe Tanja,

    vielen Dank für dieses schöne Bastelbeispiel inklusive Anleitung!
    Mir gefällt das bunte Tutti-Frutti Design echt gut.
    Ich habe eh noch nach einer schönen Geschenkidee für meine Mom gesucht, da kommt mir das gerade recht! 🙂

    Viele Grüße,

    Amy

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 1