Mozartkugeln in kleiner Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,

als Dankeschön für ihre Bestellung finden die Gäste der letzten Stempelparty eine kleine Aufmerksamkeit/Goodies in ihrer Lieferung. Das Auspacken macht mit ein bisschen Schoki schließlich doppelt so viel Spaß. 😉

Für die Verpackungen habe ich das SAB-Designerpapier Einfach Spritzig verwendet und auf die Maße 11,9 x 11,9 cm zugeschnitten. Das Stück Designerpapier wird dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 3,5 cm und 8,9 cm gefalzt.

Verschlossen wird die kleine Verpackung mit einem Stück Schimmerndes Geschenkband – ebenfalls aus der SAB. Das Label ‚Danke für die Bestellung‘ ist ein Freebie von ColorSpell.

Ich habe eine Mozartkugel in jeder Verpackung versteckt – es passen aber natürlich auch Küsschen oder Ähnliches hinein.

Falls ihr auch so ein süßes Dankeschön von mir bekommen möchtet, dann nehmt an meiner Sammelbestellung am kommenden Sonntag – 21. Januar – teil. Bestellungen nehme ich wie immer gern bis 12 Uhr per E-Mail entgegen!

Liebe Grüße, Eure Tanja

PS: Momentan lohnt sich das Shoppen richtig, denn für je 60€ Bestellwert dürft ihr euch ein Geschenk aus der SAB-Broschüre aussuchen – z.B. das schöne Designerpapier Einfach Spritzig oder eines der anderen tollen Produkte!

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen