Mini Ritter-Sport Verpackung

Hallo ihr Lieben,

das Designerpapier Einfach spritzig aus der Sale-A-Bration hat es mir wirklich angetan. Obwohl ich sonst eher Pastellfarben bevorzuge, finde ich die Farben und Motive super – einfach genau mein Ding. 😀 Deshalb habe ich das Designerpapier auch wieder für einen Schwung neuer Goodies verwendet.

Das Label ‚Danke für die Bestellung‘ ist ein Freebie von ColorSpell und ist mit der 1″ Kreisstanze ausgestanzt. Seht ihr unter dem Label den Wellenkreis? Den habe ich mit der neuen 1-1/8″ Wellenkreisstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgestanzt und er passt perfekt unter den 1″ Kreis. 😀

In die Verpackung passt ein Stückchen Mini Ritter-Sport. Die gibt es gerade mit diesen tollen Dankeschön Aufdrucken – perfekt für meine Zwecke! 😉

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen