Kuhle Grüsse – beleuchtetes Päckchen

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit gab es bei Stampin‘ UP! ja einige Lieferschwierigkeiten, so dass die Lieferzeiten ungewöhnlich lang waren. Angelika, eine ganz liebe Kundin von mir, hat dabei eine Engelsgeduld bewiesen und mich zu dieser Karte inspiriert. 

Ist die Kuh aus dem Stempelset Kuhle Grüsse nicht niedlich? 

Den Hintergrund habe ich mit einem Schwämmchen eingefärbt und das Paket ist ein Bild aus dem Internet, das ich einfach auf die Karte gedruckt habe. Die Traumblase ist wiederum eine Stempelabdruck, ebenfalls aus dem Stempelset Kuhle Grüsse.

Wenn man der Kuh auf die Nase drückt, dann leuchtet das Päckchen auf. 😊

Passend zur Karte habe ich noch eine kleine Geschenkverpackung gewerkelt, auf der die Kuh mit der Blume Platz nehmen durfte.

Habt noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

16 − 12 =