Kleines Geschenk von Elfe überbracht

Hallo ihr Lieben,

auch wenn Stampin‘ UP! das Stanz- und Falzbrett für Umschläge nicht mehr im Katalog hat, ist es doch immer noch eines meiner Lieblingstools um Verpackungen zu werkeln.  So ist auch diese kleine Verpackung in Bermudablau entstanden. Dekoriert habe ich den Deckel mit der süßen Elfe aus dem Stempelset New Wonders (koloriert mit den Stampin‘ Blends).

Bei dieser Verpackung habe ich mal eine etwas andere Art von Verschluss verwendet.  Ich habe mit einem Messer zwei kleine Schlitze in den Deckel geschnitten, durch die dann das Verschlussband gezogen wird.

Zum Öffnen muss das Band nicht aus den kleinen Schlitzen im Deckel gezogen werden, sondern kann einfach zur Seite gezogen werden. So lässt sich die Verpackung hinterher auch wieder ganz leicht verschließen.

Liebe Grüße, Eure Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

62 + = 70