Kartenset Gute Laune Grüße + Gestreifte Geschenktüten

Hallo ihr Lieben,

auf den ersten Seiten jedes Jahreskatalogs findet ihr immer ganz tolle Angebote für Kartensets. Die Sets eignen sich besonders für Neueinsteiger, da meist alles enthalten ist was das Bastlerherz begehrt: Stempel, Tinte, Accessoires, Karten, Umschläge, eine Anleitung…

Die Sets eignen sich aber nicht nur für Bastelanfänger! Auf den Bildern könnt ihr ein paar Gestreifte Geschenktüten sehen, die ich mit Elementen aus dem Kartenset Gute Laune Grüße dekoriert habe. (Leider ist die Qualität der Fotos nicht so doll, da ich bei künstlichem Licht fotografieren musste.  🙁  )

Zusätzlich zu den Elementen aus dem Kartenset habe ich für die Deko noch Stassschmuck, Garn Metallic-Flair und ein paar Stanzelemente verwendet, die ich in meiner Resteschublade gefunden habe. Die schwarzen Blumen und Blätter sind mit den Thinlits Blüten, Blätter & Co. ausgestanzt.

Das Kartenset Gute Laune Grüße stammt aus dem letzten Jahreskatalog und ist zur Zeit noch in der Stampin‘ UP! Ausverkaufsecke zum Schnäppchenpreis zu haben.  😀 (Alle Artikel der Ausverkaufsecke sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!)

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen