Ist die Katze aus dem Haus…

Hallo ihr Lieben,

mein Mann ist für ein paar Tage verreist und wenn die Katze aus dem Haus ist…
… kommen die Mädels vorbei und wir machen uns einen gemütlichen Bastelabend! So zumindest der Plan. Um die Wahrheit zu sagen, haben wir letztendlich kaum gebastelt, dafür aber zusammen gekocht, gegessen, gequatscht und den Hugo vernichtet…  😀 Das muss schließlich auch mal sein!

Da wir nicht so produktiv waren, kann ich euch heute nur die Goodies zeigen, die ich immer als kleines Hallo für die Mädels mache – diesmal mit den Schoko-Smileys von Lindt, denen ich einfach nicht widerstehen konnte.

Goodie-Gastgeschenk-Smiley-Emoticon-Lindt-Stampinblog-Stampin

Goodie-Gastgeschenk-Smiley-Emoticon-Schokolade-Lindt-Stampinblog-Stampin

Goodie-Gastgeschenk-Smiley-Emoticon-Lindt-Schokolade-Stampinblog-Stampin

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

11 − = 1