Gastgeschenke/Goodies mit dem Designerpapier Teestube

Hallo ihr Lieben,

diese Goodies habe ich für meine lieben Kundinnen gezaubert, als kleines Dankeschön für ihre Bestellung – wie sicherlich unschwer zu Erkennen ist… 😉

Damit man nicht sofort sieht, was sich in den Zellophantüten befindet, habe ich einfach einen Streifen des Designerpapiers Teestube zurechtgeschnitten und in die Tüten geschoben. Das Etikett habe ich zweimal mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt und übereinander geklebt. Den Spruch habe ich am PC erstellt und den kleinen Einkaufswagen (Ist der nicht genial?) findet ihr im Stempelset Kurz gefasst.

Die kleinen Blüten stammen aus dem Stempelset Tu, was du liebst und das Häkelband war ein Reet aus meinem Fundus.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch: