Facettenbox und Kraft der Natur

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei meiner Demokollegin Sabine eine Anleitung für eine Facettenbox gefunden und musste sie sofort nachbasteln. Dekoriert habe ich die Boxen mit dem Stempelset Kraft der Natur.

Bei dieser Box habe ich die Farben Aquamarin und Bermudablau verwendet. Der Schriftzug ist in weiß embosst und dahinter kam noch ein bisschen Garn Metallic-Flair in Silber.

So sieht die Box von oben aus. Verschlossen habe ich die Boxen einfach mit einem Band – hier passend in Bermudablau aus meiner Restekiste.

Für die untere Box habe ich die neuen In Color Farben Kussrot und Grapefruit verwendet – eine tolle Kombination, wie ich finde. Dazu kamen noch ein kleiner Zweig in Wildleder sowie ein paar Holzelemente aus dem Set Akzente und Rahmen und ein bisschen Garn Metallic-Flair in Kupfer.

Startet gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen