Three Amigos

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen saß ich abends an meinem Rechner, klickerte mich auf der Suche nach Inspirationen durchs Internet und stolperte über das super süße Stempelset „Three Amigos“ von Mama Elephant. Total begeistert zeigte ich es meinem Mann (der gerade an mir vorbei lief) und sein Kommentar dazu war unglaublich. „Gefällt mir nicht! Die gucken so blöd!“, sprachs und verschwand. Absolute Ungläubigkeit meinerseits war die Folge!
Nachdem ich meine Fassungslosigkeit überwunden hatte, wanderte das Stempelset natürlich in meinen Warenkorb, denn wer von uns hört schon auf seinen Mann. 😉 Außerdem war klar, dass die nächste Karte, die mein lieber Mann von mir bekommt, auf jeden Fall mit den Amigos sein würde…  😛

Gestern Abend war es dann soweit:

Karte-Liebe-Valentinstag-Three-Amigos-Mama-Elephant-Stampinblog-Stampin

Wer kann diesen drei Süßen schon widerstehen?
Mein Mann konnte es jedenfalls nicht! 😀

Karte-Liebe-Valentinstag-Three-Amigos-Elephant-Mama-Stampinblog-Stampin

Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

28 − = 21