Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“: Teil 3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch keine weiteren Karten zeigen, sondern drei kleine Verpackungen. Die Verpackungen habe ich aus Farbkarton gefertigt, für die Deko habe ich mich allerdings wieder am Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“ bedient. Solche Projekt sind prima, um auch noch die letzten Reste zu verbasteln. ? Eine Anleitung für die Verpackung findet ihr bei meiner Kollegin Carola.

Durch die kleine Ausstanzung lässt sich die Verpackung leichter aufklappen.

Ein Blick in die geöffnete Verpackung:

Morgen geht es hier mit dem nächsten Schwung Karten weiter. Und falls ihr Interesse an Muster-/ und Zubehörpaketen habt, dann schaut doch mal hier:
Musterpakete Designerpapier
Musterpakete Bänder
Zubehörpakete

Bei Fragen oder Bestellwünschen wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich!
Liebe Grüße, Eure Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

+ 84 = 94