Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2015-2016 ist online

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit: Der Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2015-2016 ist online!

Jahreskatalog-2015-2016-Stampin

(Gültig vom 2. Juni 2015 bis zum 31. Mai 2016)

PDF-Version des Jahreskatalog in Deutsch
PDF-Version des Jahreskatalog in Englisch
PDF-Version des Jahreskatalog in Französich

Falls ihr den Jahreskatalog lieber in den Händen halten und in Ruhe auf dem Sofa durchblättern möchtet, könnt ihr den Katalog entweder über diesen Link bei mir bestellen „Bestellung Jahreskatalog 2015-2016“ oder ihr gebt einfach eine Stampin‘ UP! Bestellung bei mir auf und erhaltet den Jahreskatalog kostenlos mit eurer Lieferung  😀

 ∗ ∗ ∗     Musterpakete     ∗ ∗ ∗

Auch diese Jahr gibt es wieder viel neue Bänder und Designerpapiere im Jahreskatalog und natürlich habe ich auch wieder entsprechende Musterpakete für euch geschnürt. Zusätzlich zu den neuen Musterpaketen sind auch noch einige Restbestände aus den alten Katalogen erhältlich – aber nur noch solange der Vorrat reicht!

Musterpakete für Designerpapier
Musterpakete für Bänder

 ∗ ∗ ∗     Katalogkorrektur     ∗ ∗ ∗

Und wie in jedem Katalog hat sich auch in diesem wieder der Fehlerteufel eingeschlichen:

Katalogkorrektur-Jahreskatalog-2015-2016-Stampin

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gern per E-Mail an mich wenden.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog und sende euch liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 2 = 2