Letzte Chance auf Gratisprodukte im Rahmen der Sale-A-Bration

Sale-A-Bration-Button-1

Hallo ihr Lieben,

in wenigen Tagen – am 31. März – endet die Sale-A-Bration leider schon wieder und damit auch die schöne Zeit der Gratisprodukte… 🙁

Falls ihr also noch Bestellwünsche habt und euch zusätzlich noch den einen oder anderen SAB-Gratisartikel sichern möchtet, ist jetzt die beste Zeit dafür! 😉 Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 29. März statt und eure Bestellwünsche nehme ich wie immer gern bis 12 Uhr des Bestelltages entgegen.

Sale-a-Bration-Stampin-Gratisprodukte-Banner

 Bitte denkt bei der Auswahl eurer Gratisprodukte daran, das Stampin‘ UP! die Mix-Marker aufgrund von Qualitätsproblemen aus dem Sortiment nehmen musste und diese auch als SAB-Gratisprodukte nicht mehr bestellbar sind!

 Sale-A-Bration Flyer

4 weitere Sale-A-Bration Gratisprodukte

9 weitere Sale-A-Bration Gratisprodukte (als Ersatz für die Mix-Marker)

Außerdem lohnt sich diese Woche auch ein Blick auf die „Angebote der Woche„. Es sind ein paar tolle Produkte, wie beispielsweise das Stanz- und Falzbrett für Umschläge, dabei!

Falls ihr Fragen oder Bestellwünsche habt, schickt mir einfach eine E-Mail.
Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Tanja