Stampin‘ UP! Osterkörbchen ohne Big Shot…

Hallo ihr Lieben,

überall sieht man ja jetzt die süßen Körbchen von Stampin‘ UP!. Wenn es euch so geht wie mir und ihr euch auch nicht die Framelits für das Körbchen gegönnt habt, dann habe ich jetzt eine gute Nachricht für euch: Es geht auch ganz ohne Framelits und Big Shot! Schaut mal …

Körbchen-Osterkörbchen-Ostern-Stampin-Berlin-1

Das Körbchen sieht dem Original doch ziemlich ähnlich, oder?

Körbchen-Osterkörbchen-Ostern-Stampin-Berlin

 In den nächsten Tagen stelle ich euch eine Anleitung für das Körbchen online, so dass ihr bis Ostern noch genug Zeit habt es nach zu werkeln. Das Körbchen zu machen geht wirklich ganz einfach und fix!

Körbchen-Osterkörbchen-Ostern-Stampin-Berlin-2

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

58 − = 54