Hochzeitskarte mal anders …

Hallo ihr Lieben,

die Karte ist für ein befreundetes Pärchen, das in ein paar Tagen heiraten wird. Außerdem passt sie – durch puren Zufall!!! – super zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #187, so dass ich sie dort gleich noch einreichen werde…  😉

Ich habe die Karte diesmal ganz schlicht in den Farben Pistazie und Flüsterweiß gehalten und bin sogar ganz ohne die üblichen Herzchen ausgekommen  😉

Hochzeit-Pistazie-Nett-iketten-Flower-Shop-Stampin-3a

Damit die Blumen und der Spruch plastischer wirken und etwas mehr in den Vordergrund rücken, habe ich sie weiß embosst. Durch die Kreisausschnitte könnt ihr die Schrift des Stempels „En Francais“ in Pistazie sehen.

Hochzeit-Pistazie-Nett-iketten-Flower-Shop-Stampin

Hochzeit-Pistazie-Nett-iketten-Flower-Shop-Stampin-1

Die Stanze „Designeretikett“, mit der ich den Spruch „Immer & Ewig“ ausgestanzt habe, ist übrigens gerade in den Angeboten der Woche und am Sonntag (8. März) ist meine nächste Sammelbestellung, bei der ihr auch noch die Versandkosten sparen könnt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

One comment

  1. Annemarie :

    Echt jetzt, Zufall! Aber wirklich! Die Karte sieht aus, wie für die Challenge gemacht und sie ist wunderhübsch! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

− 3 = 2