Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“: 20 Karten + 6 Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

zusätzlich zu den Musterpaketen für Designerpapier und Bänder biete ich dieses Jahr erstmalig auch Zubehörpakete an, die abgestimmt auf die Produktreihen im Jahreskatalog sind und alles beinhalten was Frau so braucht: Bänder, Accessoires, Karten, Umschläge…  Einige Zubehörpakete sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, so dass für jeden Geldbeutel das Passende dabei ist. (Hinweis: die Muster- und Zubehörpakete sind ein exklusives Angebot von mir – nicht von Stampin‘ UP! – und können auch nur bei mir bestellt werden.?)

Vor ein paar Tagen habe ich mir mal das Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“ geschnappt und einfach drauflos gebastelt. Entstanden sind dann 20 Karten und 6 Verpackungen! ?

Hier seht ihr die Werke mal in der Übersicht:

Abgesehen von ein paar Papierschnipseln und einigen Stickern habe ich das Zubehörpaket restlos verbastelt.
Das sind die Überbleibsel:

In den nächsten Tagen werde ich euch alle Karten/Verpackungen genau zeigen und auch dazu schreiben, welche Materialien ich zusätzlich zum Zubehörpaket verwendet habe. Und hier sind die ersten 4 Karten.

Karte 1
(Zustätzlich verwendet: Farbkarton Flüsterweiß, Perlenschmuck, Stempelset Tu, was du liebst.)

Karte 2
(Zustätzlich verwendet: Farbkarton Gartengrün, Perlenschmuck, Stempelset Tu, was du liebst, Stanzformen Stickmuster.)

Karte 3
(Zustätzlich verwendet: Farbkarton Flüsterweiß, Perlenschmuck.)

Karte 4 (inkl. Umschlag)
(Zustätzlich verwendet: Stempelset Klitzekleine Grüsse, Wink of Stella Glitzer Pinselstift.)

Morgen geht es hier weiter mit dem nächsten Schwung an Karten. Und falls ihr Interesse an Muster-/ und Zubehörpaketen habt, dann schaut doch mal hier:
Musterpakete Designerpapier
Musterpakete Bänder
Zubehörpakete

Bei Fragen oder Bestellwünschen wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 2