Mäuse im Schnee

Hallo ihr Lieben,

für den Versand der Herbst-Winterkataloge fertige ich immer kleine Grußkärtchen – meist mit Produkten aus dem neuen Katalog. Da meine Vorbestellung aber diesmal auf sich warten ließ, musste eine Alternative her. Das Stempelset Sweet Storybook lag noch auf meinem Basteltisch und beim Betrachten hatte ich dann auf einmal die Idee.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der eine Fleck auf dem Pilz aussieht wie Schnee???

Mit den Thinlits Im Märchenwald lässt sich ein toller 3-D Effekt herstellen und die Mäuse sind auch ganz fix ausgestanzt. Die obere Lage Papier habe ich mit der Prägeform Leise rieselt geprägt.

Der Schnee auf dem Pilz und auch einige der geprägten Schneeflocken haben noch ein wenig Glitzer abbekommen. Diesen Glitzereffekt könnt ihr ganz einfach nachmachen, in dem ihr zunächst mit dem Präzisionskleber ein wenig Kleber auf die gewünschten Stellen auftragt und anschließend Stampin‘ Glitter Diamantengleißen darüber streut. Den überflüssigen Glitter einfach abklopfen und das ganze einige Minuten trocknet lassen – fertig. 😀

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen