Klitzekleine Grüße mit Schmetterlingsvielfalt

Hallo ihr Lieben,

hier kommt ein kleiner Gruß mit dem wunderschönen Schmetterling aus dem SAB Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, den ich einfach mit der Schere aus dem Designerpapier geschnippelt habe.

Außerdem kamen noch ein paar Holzschmetterlinge aus den Akzenten Schmetterlinge auf die Karte, die ihr GRATIS während der SAB erhalten könnt. Der Blätterkranz stammt aus den Akzenten Rahmen und mehr, die ihr im Jahreskatalog auf Seite 27 findet.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und ist in weiß auf schwarzen Farbkarton embosst.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit dem Aquapainter (Wassertankpinsel) in den Farben Aquamarin und Osterglocke eingefärbt – einfach alle Farben schön in einander verlaufen und trocknen lassen. ? Anschließend habe ich mit den verschiedenen Stempeln aus dem Set Timeless Textures noch ein paar Akzente in Aquamarin aufgestempelt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 10 = 17