Grusskarten mit Designerpapier Märchenhaftes Mosaik

Hallo ihr Lieben,

beim Umräumen ist mir das wunderschöne Designerpapier Märchenhaftes Mosaik in die Hände gefallen und was soll ich sagen, das Umräumen wurde spontan verschoben und stattdessen gebastelt.? 

Die Hintergünde und Motive (mit der Schere ausgeschnitten) stammen alle aus dem Designerpapier. Auf den Fotos mit den Nahaufnahmen könnt ihr die tollen glänzenden Akzente des Papiers ganz gut erkennen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Mit Stil.

Die Sprüche auf allen drei Karten habe ich mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt.

Dieser Spruch stammt aus dem Stempelset Landleben.

Die Blätter für alle Karten habe ich mit den Stanzen Blätterzweig und Zierzweig ausgestanzt.

Alle Karten habe ich abschließend noch mit ein paar Perlen verziert – für das gewisse Extra. ?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

9 + 1 =