Fantastisch Filigran und Painted Poppies

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch schon mit dem wunderschönen Lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran geliebäugelt? Dieses und das Spezialpapier Vollendet Filigran ist momentan in der Ausverkaufsecke zum Angebotspreis erhältlich und eignet sich perfekt für die Hintergrundgestaltung oder auch für schöne Akzente auf euren Karten.

Ich habe mir einen Ausschnitt aus dem Spezialpapier Fantastisch Filigran geschnappt und für den Hintergrund von gleich zwei Karten verwendet.

Den Farbverlauf habe ich mit einer Schwammwalze und den Farben Babyblau, Blaubeere und Marineblau kreiert. Bei der oberen linken Karte seht ihr das eingefärbte Spezialpapier und bei der rechten Karte das Negativ (das Papier, dass beim Einfärben unter dem Spezialpapier lag).

Die wunderschönen Mohnblüten stammen aus dem Stempelset Painted Poppies. Ich habe sie zunächst in weiß auf Farbkarton in Flüsterweiß embosst und anschließend mit einem Schwämmchen in Babyblau und Marineblau eingefärbt. 

Für beide Karten habe ich die Blätter mit den Stanzformen Blütenromantik und Schöne Schmetterlinge aus Farbkarton in Flüsterweiß und Marineblau ausgestanzt. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset Alles im Block.

Die Spezialpapiere enthalten viele verschiedene Designs und es sind noch die ein oder andere Karte entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

79 + = 80