Ein kleiner Gruß mit Mäusen und Pilz

Hallo ihr Lieben,

die süßen Mäuse aus dem Stempelset Sweet Storybook haben es mir einfach angetan und mit den passenden Thinlits Im Märchenwald lassen sich die einzelnen Motive super einfach ausstanzen.

Die weiße Kartenbasis habe ich zunächst ganz dezent mit einem Schwämmchen in Aquamarin eingefärbt – leider ist es auf den Fotos nicht so gut zu erkennen. Darauf kamen dann zwei Streifen Designerpapier aus meinem ‚Restefundus‘.

Die Blätter habe ich in Gartengrün gestempelt und für den Pilz habe ich natürlich Glutrot verwendet. Für die Unterseite des Pilzes und die Mäuschen habe ich in Saharasand verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und ist in Espresso gestempelt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

 

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen