Ein kleiner Freundschaftsgruß

Hallo ihr Lieben,

bei dieser Grußkarte war ich mal ganz zurückhaltend und habe  ausschließlich das Stempelset Tu, was du liebst verwendet.

Auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz (eignet sich super für Aquarelltechnik) habe ich zunächst die kleinen Blumen in weiß embosst und anschließend mit dem Aquapainter Stempelfarbe in Ananas, Grapefruit und Kussrot aufgetragen. Diese drei Farben habe ich auch für die drei Blumen im Vordergrund verwendet.

Den Spruch habe ich ebenfalls auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz gestempelt und anschließend mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt.

Zum Schluss kamen noch ein paar Pailletten Bunter Schimmer auf die Karte – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

77 − = 76