Fantastisch Filigran + Schöne Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ? das wunderschöne Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran verwendet, diesmal für eine zarte Frühlingskarte mit Schmetterlingen.

Aus Farbkarton in Flüsterweiß habe ich zunächst mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ein „Fenster“ ausgestanzt und diese mit dem Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran und Farbkarton in Lindgrün hinterlegt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße. Die Schmetterlinge habe mit den Stanzformen Schöne Schmetterlinge ausgestanzt und mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift noch ein bisschen beglittert – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! ?

Dieses und das Spezialpapier Vollendet Filigran ist momentan noch in der Ausverkaufsecke zum Angebotspreis für 6,80€ (vorher 17€) erhältlich. ?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

1 + 4 =