Traum ist ein Stück vom Leben

Hallo ihr Lieben,

die Produktreihe Sanfte Silhouetten hatte es mir schon beim ersten Durchblättern des Jahreskatalogs angetan. Die tollen Sprüche aus dem Stempelset Schattenspiele sind zeitlos und passend für (fast) jede Gelegenheit und die Scherenschnittmotive sind mal was anderes. Dazu dann noch die Stanzformen Schöne Schatten, die wundervoll filigran und mit den Schriftzügen einfache ein Träumchen sind. 🥰

So, jetzt habe ich aber genug geschwärmt und zeige euch meine erste Karten mit dem tollen Set.

Den Hintergrund habe ich mit den Brushos gestaltet und der Baum ist aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt und mit Flüssigkleber auf der Karte befestigt.

Das schaukelnde Mädchen und der Spruch sind gestempelt. Damit die Silhouetten so richtig schöne zur Geltung kommen, benötigt man einen satten Stempelabdruck, was am besten mit dem Stamparatus funktioniert. Insbesondere wenn man auf Aquarellpapier stempelt, so wie ich in diesem Fall.

Habt noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 70 = 78