Geburtstagskarte zum 60. im maritimen Look

Hallo ihr Lieben,

meine Mama hat mich gebeten eine maritime Karte für einen Bekannten zum 60. Geburtstag zu werkeln. Männerkarten sind ja immer so eine Sache… Vor allem wenn Frau es gern glitzernd hat. 😀 Ein bisschen Glitzer hat es dann auch auf die Karte geschafft, aber ganz dezent. 😉

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Marineblau mit der Prägeform Meereswellen geprägt. Die maritimen Elemente habe ich aus Farbkarton in Marineblau, Flüsterweiß und Granit mit den Framelits Unter dem Meer ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem ‚uralten‘ SAB Stempelset Hoch hinaus und ist mit den Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt. 

Und falls ihr euch jetzt fragt, wo es denn auf der Karte glitzert… Ich habe die Zahl 60 mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (Meine Güte, wer denkt sich bloß immer diese Bezeichnungen aus? 😀 ) beglittert. Leider sieht man es auf den Fotos nicht wirklich, obwohl ich gefühlte 1000 Fotos gemacht habe… Aber wir Kreativen haben ja eine gute Vorstellungskraft! 😉

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eure Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

+ 71 = 81