Tropenflair

Hallo ihr Lieben,

auf ganz vielen Blogs sieht man zur Zeit Projektideen mit dem Produktpaket Tropenflair und auch ich konnte dem tollen Set nicht widerstehen…
Die Blüten und Blätter passen einfach perfekt zum Sommer und lösen bei mir ein richtiges Urlaubsgefühl aus. 😀

Verwendet habe ich die Farben Minzmakrone, Lindgrün, Blütenrosa und im Hintergrund Granit. Auf die Blüten kamen noch zwei farblich passende Perlen aus dem Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft.

Genießt den Sommer und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. Anja :

    Hallo! Schöne Karte gefällt mir sehr gut, aber wie funktioniert die Technik dass die Blätter nicht komplett ausgestanzt sind sondern mit in den Rahmen fließen?

    • Tanja :

      Hallo Anja,
      die Blätter mit dem Rahmen ist eine Stanzform aus den Thinlits Palmengarten (Jahreskatalog, S. 121).
      Liebe Grüße,
      Tanja

Kommentar verfassen