Farbenfrohes Dankeschön mit Silhoutten-Szenen

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eigentlich schon gesehen, dass es die wunderschönen Stanzformen Silhouetten-Szenen (Seite 181) auch in den neuen Jahreskatalog geschafft haben? Eigentlich gefallen mir alle drei Silhouetten, aber das Röhricht ist mein absoluter Favorit. ?

Damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt, habe ich einfach mal alle drei Silhouetten verbastelt.

1. Die Palmen…

2. Die Blumenwiese…

3. Das Röhricht…

Die Hintergründe habe ich bei allen drei Karten mit den Brusho (die ja leider nicht mehr erhältlich sind) gestaltet. Alternativ könnt ihr solche Hintergründe aber auch mit einem Schwämmchen gestalten oder ihr verwendet einen Wassertankpinsel und lasst die Stempelfarben ineinander verlaufen. ?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

49 + = 58