Willkommenskarte mit kleinen Schneemännern

Hallo ihr Lieben,

 in meinem letzten Beitrag hatte ich euch von meinem neuen Teammitglied Yvonne erzählt und euch die Karte, die ich für sie gewerkelt habe, schon mal kurz gezeigt. Aber weil ich finde, dass die Karte einfach süß geworden ist, zeige ich sie euch heute noch mal ein bisschen genauer.

Team-Demo-werden-Es-schneit-Schnemann-Flocken-embossing-Petrol-Stampinblog-Stampin

Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Schwämmchen in Petrol eingefärbt, aber nur ganz leicht, damit es nicht zu dunkel wird und anschließend dann die Schneeflocken in weiß embosst. Für den Schnee im unteren Bereich habe ich einfach ein Stück Farbkarton zurecht geschnitten und dann oben ein wenig aufgeraut und mit Stampin‘ Glitter beklebt. Für die kleinen Schneeberge habe ich mit dem Präzisionskleber schmale Streifen aufgetragen und diese dann ebenfalls beglittert.

Team-Es-schneit-Schnemann-Flocken-embossing-Petrol-Stampinblog-Stampin-2

Und hier noch mal die vier kleinen Kerlchen in der Nahaufnahme. Sind sie nicht süß?

Team-Es-schneit-Schnemann-Flocken-Petrol-embossing-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. Susanne Garvens :

    Liebe Tanja,
    ich bin im Netz auf Deine Seite gestoßen.
    Diese ist toll aufgeaut und enthält viele Tipps – zB die SU-Stempel-Farben für den PC.
    Danke dafür!!!!
    Ich habe noch eine Frage zum Schriftzug „Willkommen im Team“ – in welcher Schrift hast Du ihn verfasst?

    LG
    Susanne

    • Tanja :

      Liebe Susanne,
      herzlich Willkommen auf meinen Blog und ganz lieben Dank für dein Lob :-)
      Die Schrift ist ein Free-Font für Word und nennt sich Great Vibes. Du findest sie ganz einfach, wenn du „Schrift Word Great Vibes“ bei einer Suchmaschine eingibst.
      Liebe Grüße,
      Tanja

Kommentar verfassen