Taschentücher in der Ziehverpackung

Hallo ihr Lieben,

zur Weihnachtszeit gibt es ja immer sooooo viele leckere Sachen (Plätzchen, Baumkuchen, Stollen, Lebkuchen, …), so dass zum Jahreswechsel die Hosen und Röcke irgendwie immer ganz schön eng sitzen – zumindest meine. :wink: Oder wie eine Freundin gestern zu mir sagte: „Ich glaube mein Rock ist eingelaufen!“ Ähm, ja klar! :-D

Um das Hüftgold nicht auch noch zu unterstützen, habe ich deshalb nach einer Alternative zu den üblichen süßen Mitbringseln gesucht und bin auf Taschentücher mit super schöne winterlichen Motiven gestoßen. Die gibt es jetzt überall und praktisch sind sie auch noch, irgendwie ist ja im Moment jeder am rumschniefen.

Verpackung-Ziehverpackung-Taschentücher-Stern-chili-Savanne-Gruß-Stampinblog-Stampin

Die Sterne habe ich mit den Framelits Sternenkollektion in Chili/Gartengrün und aus dem Glitzerpapier in Gold ausgestanzt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Malerische Grüße und per Hand ausgeschnitten. (Dieses Stempelset ist übrigens nur zusammen mit dem gleichnamigen Kartenset erhältlich.)

Verpackung-Ziehverpackung-Taschentücher-Stern-Savanne-Waldmoos-Gruß-Stampinblog-Stampin

Noch ein wenig Juteband und einen Streifen Designerpapier aus dem Block Fröhliche Feiertage und schon ist die Deko fertig.

Verpackung-Ziehverpackung-Taschentücher-Stern-chili-Savanne-kleiner-Gruß-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch allen ein schönes viertes Adventswochenende und allen Schnupfnasen gute Besserung!
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen