Schokoladen Ziehverpackung zum Nikolaus

Hallo ihr Lieben,

eigentlich schenken mein Mann und ich uns nichts zum Nikolaus, aber als ich die leckere Weihnachtsschokolade entdeckte, musste ich einfach zugreifen. Natürlich musste die Weihnachtstafel auch ordentlich verpackt werden…

Verpackung-Ziehverpackung-Schokolade-Weihnachten-Nikolaus-Stampinblog-Stampin

Ich wollte schon lange mal eine Ziehverpackung basteln und da kam die Tafel Schoki gerade recht :wink:

Verpackung-Ziehverpackung-Schokolade-Nikolaus-Weihnachten-Stampinblog-Stampin

Die beiden Tannenbäume habe ich mit der Stanze Tannenbaum aus dem Designerpapier Fröhliche Feiertage ausgestanzt und mit Dimensionals auf den 2-1/2″ Kreis aus goldener Metallic-Folie geklebt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten und in Gold auf weißem Pergament embosst.

Verpackung-Ziehverpackung-Schokolade-Weihnachten-Nikolaus-Tannenbaum-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch allen einen entspannten zweiten Advent und einen fleißigen Nikolaus!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen