Freude im Advent – Rentier im Rentierpulli

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei weitere Karten zeigen, die ich mit dem Stempelset Freude im Advent gewerkelt habe. Das Rentier im Rentierpulli hatte es mir vom ersten Moment an angetan! :-D

Bei den Farben habe ich mich an Farngrün, Chili, Wildleder und Gold gehalten.

Was die Designerpapiere, Bänder, Holzanhänger und Sprüche angeht, habe ich mich querbeet in meinem Fundus bedient und werde jetzt hier nicht alles auflisten. Falls ihr wissen möchtet was genau ich verwendet habe, schreibt mir einfach einen entsprechenden Kommentar.

Das Stempelset Freude im Advent ist nur im Rahmen der Aktion „Freude im Advent“ erhältlich. Solltet ihr dazu irgendwelche Fragen haben, schreibt mir jederzeit gern eine E-Mail.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen