Mach mal Pause…

Hallo ihr Lieben,

meine Bestellerinnen erhalten mit ihrer Lieferung immer eine süße Kleinigkeit von mir – diesmal ist es die längste Praline der Welt, die ich herbstlich verpackt habe.

Die kleinen Verpackungen sind aus dem Designerpapier Herbstimpressionen entstanden.

Verschlossen habe ich sie Oben mit Satinband in Vanille-Pur und Kordel in Chili bzw. Gartengrün. Man muss das Ganze aber gar nicht umständlich auffummeln, um an die längste Praline der Welt zu kommen, da ich den Boden nicht verklebt habe! :wink:

(Jetzt werden bestimmt ein paar meiner lieben Kundinnen fluchen und fragen, warum ich das nicht eher gesagt/geschrieben habe…  :-D )

Der schöne Spruch stammt aus dem Stempelset Jahr voller Farben.

Gönnt euch auch mal eine kleine Pause – genießt Zeit mit euren Familien, macht einen schönen Herbstspaziergang, lest ein gutes Buch oder seid kreativ und holt die Bastelsachen raus!

Ich gönne mir jetzt einen Milchkaffee und genieße dazu fünf Minuten Ruhe bevor der Tag weiter geht!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen